Coffee Addict
22 years old
Located in Germany
Loves a good wiskey
Too much energy
Nikon Z6 II & Z9

Chiara Hofmayer

About me

Services

  • Photography

    My core business is to take unique photos to reach out to people on an emotional level. It’s my passion to catch the perfect moment or create pictures with a message. I get inspired very easily and with portrait photography the model itself always inspires me. So I want to inspire other people with my kind of art as well.

  • Videography

    I believe in stories, tales and experiences. I love stories at bonfire and the spark in the eyes of people when they tell a story they’ve experienced. This is the reason for my passion for videography. I create videos that tell the story you want people to know.

  • UI/UX Design

    I love to support people and enterprises to get their message into the world. This is why I also like to design unique and creative websites and apps.

  • Social Media

    I am social, are you? Social Media is already a big part of our daily live and it is becoming even more. I want to help you to be who you want to be and make sure you carry your message in the right way.

  • About me

    Hi, this is me, Chiara. I like the ocean. Listen to the sound, smell the breeze. I like the forest. Dark. Mystical. But there is no greater joy than creating something. I just love to create something from scratch, with my camera, my laptop or sometimes even just a pencil and a napkin. To see the world through different eyes, and being able to show people my perspective on things - that’s something I burn for.

    Another thing that excites me is connecting with people that also see the world from a different point of view. Join me on my adventures and break the limits with me.

    “Everything you can imagine is real” - Picasso -

    Brands I worked with

    Contact me

    Let’s talk!

22 Jahre alt
Nikon Z6 II & Z9
loves a good whisky
Coffeelover
Zu viel Energie
Befindet sich in Deutschland

Chiara Hofmayer

Über mich

Dienstleistungen

  • Fotografie

    Im Kern meiner Arbeit geht es immer um die Fotografie. Mein Ziel ist es, einzigartige Fotos zu machen, um Menschen auf einer emotionalen Ebene zu erreichen. Es ist meine Leidenschaft, den perfekten Moment einzufangen oder Bilder mit einer Botschaft zu schaffen. Für mich dienen viele Dinge der Inspiration: die Natur, die Menschen um mich herum, die Musik, Geschichten, Kunst und vor allem in der Portraitfotografie auch das Model selbst. Ich möchte auch andere Menschen mit meiner Art der Kunst inspirieren.

  • Videografie

    Ich glaube an Geschichten, Erzählungen und Erfahrungen. Ich liebe Geschichten am Lagerfeuer und das Funkeln in den Augen der Menschen, wenn sie eine Geschichte erzählen, die sie erlebt haben. Das ist der Grund für meine Leidenschaft für die Videografie. Ich erstelle am liebsten Videos, die eine Geschichte erzählen, die viele Menschen da draußen inspirieren könnte.

  • UI/UX Design

    Während meines Designstudiums habe ich die Liebe zum Webdesign entdeckt. Ich liebe es, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Aus diesem Grund gestalte ich auch gerne einzigartige und kreative Websites und Apps.

  • Social Media

    I’m social, are you? Social Media ist bereits ein großer Teil unseres täglichen Lebens und es werden noch mehr. Ich möchte Dir helfen, derjenige zu sein, der Du sein möchtest, und sicherstellen, dass Du Deine Botschaft auf die richtige Weise transportierst.

  • Über mich

    Hi, das bin ich, Chiara. Ich mag das Meer. Der wundervolle Klang der Wellen, der Geruch des Salzwassers. Ich mag den dunklen Wald. Irgendwie mystisch. Aber es gibt keine größere Freude, als etwas zu kreieren. Ich liebe es einfach, etwas von Grund auf neu zu erstellen, mit meiner Kamera, meinem Laptop oder manchmal auch einfach nur mit einem Stift und einer Serviette. Die Welt mit anderen Augen zu sehen und den Menschen meine Perspektive auf die Dinge zeigen zu können – dafür brenne ich.

    Eine andere Sache, die mich begeistert, ist der Kontakt zu Menschen, die die Welt ebenfalls aus einem anderen Blickwinkel sehen. Begleite mich auf meinen Abenteuern und sprenge mit mir die Grenzen.

    “Everything you can imagine is real” - Picasso -

    Marken, mit denen ich gearbeitet habe

    Kontaktiere mich

    Let’s talk!