Von Kanelbullar und Fika

Schweden

Schweden - ein Land, das mich schon so lange inspiriert. Wunderschöne Landschaften, atemberaubende Sonnenuntergänge, das rauschende Meer und köstliches Essen. Aber auch die Lebenseinstellung der Menschen und die kleinen Dörfer machen Schweden für mich aus. Ich bin unglaublich dankbar, dieses Land endlich besucht haben zu können, wenn auch nur für ein paar Tage. Hier startete für mich auch der Beginn der Reisefotografie und Videografie. Durch meine Kamera sehe ich meine Umgebung aus einer neuen Perspektive, ich bin aufmerksamer meiner Umwelt gegenüber. Die schönsten Momente in Schweden habe ich jedoch oft ohne Kamera genossen: Abends alleine am Strand sitzen und der Sonne zusehen wie sie untergeht. Das Meer beobachten, wie es immer dunkler und lauter wird wenn die Nacht beginnt. Schon als Kind hat mich das Meer fasziniert und ich würde am liebsten stundenlange in der Stille dort am Strand sitzen…

Kontaktiere mich

Let’s talk!